FAQ

Kann die Fotobox draussen aufgestellt werden?

Bei gutem Wetter spricht nichts dagegen, die Fotobox auch Outdoor zu betreiben. Wir benötigen lediglich einen Stromanschluss in der Nähe um den pxbooth in Betrieb nehmen zu können. Sollten Sie planen, die Fotobox in einem herkömmlichen Pavillon zu betreiben, so müssen wir Sie leider enttäuschen, denn die Höhe des Pavillons reicht leider nicht aus um das komplette System darunter zu bekommen.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Haben Sie weitere Fragen, so können Sie uns einfach eine Nachricht schicken oder uns anrufen.

RaGo Medienservice
Mithrasstr. 6
91741 Theilenhofen

Telefon: 09834 975156
Mobil: 0151 40034618 (Werktags ab 18 Uhr)

E-Mail: info@pxbooth.de

Bieten Sie noch weitere Dienstleistungen an?

Wir bieten Ihnen noch weitere Fotodienstleistungen wie z. B. Hochzeitsfotografie, Reportagen uvm. an. Fragen Sie uns einfach danach.

Wo kann man euch überall buchen?

Den pxbooth können Sie z.B. in Weißenburg, Gunzenhausen, Ansbach, Bad Windsheim, Neustadt an der Aisch, Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Allersberg, Hilpoltstein, Thalmässing, Roth, Pleinfeld, Treuchtlingen, Heidenheim buchen. Natürlich ist es auch möglich die Fotobox in Donauwörth, Wemding, Oettingen, Nördlingen, Eichstätt, Ingolstadt oder München zu mieten. Fragen Sie uns einfach danach.

Wieviele Personen passen auf ein Foto?

Im Normalfall fotografieren sich in etwa 5 Personen gleichzeitig. Aber wenn ihr euch ordentlich zusammenkuschelt, dann sollten 15-20 Personen auch kein Problem sein 🙂

Wie kommen wir an die Fotos?

Ca. eine Woche nach der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine Online-Galerie, welche 30 Tage zur Verfügung steht. Dort können Sie und Ihre Gäste die Fotos noch einmal anschauen und herunterladen.

Mit wieviel Platz müssen wir für die Fotobox rechnen?

Der pxbooth benötigt in der Breite ca. 3m und in der Tiefe ca. 2m. Platz. Also müssen Sie mit ungefähr 6-9 qm rechnen. Eine Deckenhöhe von min. 2,40m ist ebenfalls notwendig.

Sind Sie während der Veranstaltung anwesend?

Wenn Sie wünschen, dann bleiben wir während der gewünschten Buchungsdauer vor Ort. Wir können aber auch den pxbooth nach der Buchungsdauer wieder abholen. Sollten in der Zwischenzeit technische Probleme auftreten, so können Sie uns über eine Mobilnummer jederzeit erreichen.

Ist es möglich, das wir unseren Gästen eigene Utensilien anbieten?

Natürlich, das ist sogar erwünscht, denn das ist persönlicher und spiegelt Ihr Event wieder. Zusammen mit unseren Utensilien entstehen einmalige Fotos.

Gibt es bei euch etwas zum verkleiden?

Ja natürlich! Ohne dem ganzen KrimsKrams macht es ja keinen Spaß 🙂 Wir haben ein stetig wachsendes Accessoires-Archiv mit Perrücken, Hüten, Brillen, Masken uvm.

Verkleidungsutensilien eingetrofen

Wieviele Fotos können wir erstellen?

Grob gesagt, bis die Speicherkarte voll ist 🙂 Allerdings wurde dieses Limit (knapp 2000 Fotos) bisher noch nicht geknackt.

Können wir unsere Fotos drucken?

Nein das geht leider nicht. Aus preislicher und logistischer Sicht ist es leider nicht möglich die erstellen Fotos direkt zu drucken.

Wie lange dürfen wir Fotos machen?

Sie können die Fotobox im Rahmen der gebuchten Dauer 2 oder 4 Stunden benutzen. Möchten Sie den pxbooth länger auf Ihrem Event betreiben, dann buchen Sie bitte das Individuelle Paket und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

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